Max Ruhbaum — Festsaal der Illenau / Achern

Allemand
Vendredi, 12 Octobre, 2018 20:00 Uhr  —  Achern < Retour
Théâtre, Performance
Die Welt ist eine Bühne. Der Berliner Comedian und Schauspieler Max Ruhbaum sitzt in der ersten Reihe und schaut seiner Welt gewissenhaft zu. Er sinniert über das Leben und die Vergänglichkeit: Vier Jahre Schauspielschule, Theaterarbeit, Elternzeit, Familienalltag und Produkte aus subtiler Energie haben Max reifen lassen. Und ihn an den Gipfel des privaten und beruflichen Erfolgs getrieben. Nun steht er auf dem schmalen Grat zwischen Theater- und Verrücktspielen. Dort zieht er – pur, unzensiert und mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst – Resümee:

„Warum wollte ich mit Moni alt werden und nicht jung bleiben?“
„Warum werden hierzulande Berliner beim Bäcker verkauft?“
„Warum hindern mich eingeschlafene Körperteile daran einzuschlafen?“


Illenauer Allee 73 77855 Achern

Abo 12 Euro VVK 16 Euro Kasse 20 Euro

 Voir l'événement sur Ortenaukultur.de